Jump to content
The World News Media

TAGESTEXT, Dienstag, 1. März 2016


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

56d511e87ce1a_TuesdayMarch1.2016.jpg.62f

Ich bin Christus Jesus, unserem Herrn, der mir Kraft verliehen hat, dankbar, weil er mich als treu erachtete, indem er mir ein Dienstamt zuwies, obwohl ich früher ein Lästerer war (1. Tim. 1:12, 13)

Paulus war dankbar und zeigte das auch. Wie können wir sein gutes Beispiel nachahmen? Auch wir sollten über das nachsinnen, was Jehova für uns getan hat (Ps. 116:12). Was wäre beispielsweise, wenn dich jemand fragen würde: „Wofür bist du Jehova dankbar?“? Würdest du dein kostbares Verhältnis zu Jehova erwähnen? Oder dass dir deine Sünden vergeben werden, weil du an das Loskaufsopfer Christi glaubst? Würdest du die Namen der Brüder und Schwestern aufzählen, die dir in schweren Zeiten beigestanden haben? Bestimmt würdest du auch deinen geliebten Ehepartner und deine lieben Kinder nicht vergessen. Wir haben wirklich viel Schönes von unserem liebevollen Vater, Jehova, bekommen. Sich Zeit zu nehmen darüber nachzudenken, erfüllt unser Herz mit Dankbarkeit und drängt uns dazu, ihm täglich zu danken (Ps. 92:1, 2). w15 15. 1. 1:5, 6

Link to comment
Share on other sites


  • Views 111
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Popular Days

Posted Images





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.