Jump to content
The World News Media

Eines Tages.......


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

Eines Tages....

kam eine Schwester, die ein Problem hatte und nicht wusste, was sie machen sollte, zu Bruder S. einem Mitglied der „Leitenden Körperschaft“. Er sagte ihr, sie sollte das Bibelbuch Johannes lesen. Der Bezirksaufseher sagte: „Wenn ein Mitglied der leitenden Körperschaft dir sagt, du sollst das Bibelbuch Johannes lesen, was machst du dann?“ Sie ging nach Hause und las alle 21 Kapitel auf einmal.

Sie kam ein zweites Mal auf ihn zu und meinte, sie hätte das Problem immer noch. Er antwortete: „Lies es noch mal.“ Sie tat das und kam ein drittes Mal und Bruder S sagte ihr, sie solle „es noch einmal lesen“. Nachdem sie es ein drittes Mal gelesen hatte, kam sie zu ihm und bedankte sich und sagte, dass sie wüsste, dass Jehova mit ihr sei und alles gut ausgehen würde.

Ein anderer Bruder fragte Bruder S, warum er ihr gesagt hätte, sie solle das Bibelbuch Johannes lesen. Er antwortete: „Ich wusste nicht, was ich ihr anderes hätte sagen können. Aber ich wusste, dass Jehovas heiliger Geist ihr helfen würde, wenn sie Gottes Wort mit ihrem Problem im Sinn lesen würde.“

Link to comment
Share on other sites


  • Views 879
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Eines Tages.... kam eine Schwester, die ein Problem hatte und nicht wusste, was sie machen sollte, zu Bruder S. einem Mitglied der „Leitenden Körperschaft“. Er sagte ihr, sie sollte das Bibelbuch





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.