Jump to content
The World News Media

Veröffentlicht am 18.10.2016 Amazing Girl 4-jährige Bella aus Moskau spricht gut Russisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Chinesisch und Arabisch! (Video)


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

Veröffentlicht am 18.10.2016

Amazing Girl 4-jährige Bella aus Moskau spricht gut Russisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Chinesisch und Arabisch !  (Video)

    Bella Devyatkina, 4, aus Russland, sprach sieben Sprachen für das TV-Publikum.
    Sie liebt die schöne Welt in ihrem Video, von ihr zu sprechen und zu singen !
    Das talentierte Mädchen begann im Alter von 2 Jahren, verschiedene Sprachen zu      lernen.
    Aber wie viele kleine Mädchen träumt sie davon, in eine schöne Meerjungfrau zu wachsen....

Ein 4-jähriges Mädchen betäubte buchstäblich das Publikum, als sie sieben Sprachen fließend in dieser Fernsehshow sprach.

Das Video von Bella Devyatkina wird jetzt Menschen auf der ganzen Welt gezeigt, nachdem sie so leicht die Sprache umgestellt.

Die jungen Talente nahmen an der russischen Reality-TV-Show  "Udivitelniye Lyudi" (Incredible People) teil, beeindruckende Richter in Moskau mit ihren bemerkenswerten Sprachkenntnissen.

Neben ihrem gebürtigen Russisch, spricht Bella auch Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Chinesisch und Arabisch - das schließt die sechs offiziellen Sprachen der Vereinten Nationen mit dem Zusatz von Deutsch ein.

Der unglaublichste Teil ist, dass Bella tatsächlich in der Lage ist, in diesen Sprachen zu kommunizieren, da ihr Wissen das Vokabular des einfachen  "Small Talk"  übersteigt.

Während der Show gelang es ihr Fragen zu beantworten, die auf einem Schul-Lehrplan in allen diesen Sprachen basieren.

Bella's  Mutter, Yulia, sagt,  dass sie ihre Tochter im Alter von zwei Jahren in Sprachen unterrichtet hat !

Sie begannen mit Englisch, aber sobald sie bemerkte, dass Bella daran interessiert war, fing sie an, andere Sprachen hinzuzufügen.

Bella übt Englisch mit ihrer Mutter und wird auch von Muttersprachlern für andere Sprachen betreut.

Nicht überraschend, Sprach-Spezialisten waren ebenso beeindruckt wie Bella's globale Publikum.

Ein Linguist und Sprachexperte wurde zitiert: "Solche Fälle sind selten, aber in der Vergangenheit geschehen. Sprachzentren im menschlichen Gehirn werden in verschiedenen Entwicklungsstadien eingeschaltet."

Er glaubt, dass Bella nicht nur ihr Wissen verlieren wird, sondern warnt, dass es irgendwann "gefrieren"  kann,  wenn sie es nicht weiter verwendet und praktiziert.

Während sie fortfährt, Sprachen zu lernen, sagte die niedliche Bella, dass sie träumt, eine Meerjungfrau zu werden, wie ihr Lieblings-Disney-Charakter Ariel - der möglicherweise eine oben auf Bella ist, um in der Lage zu sein, mit Meerestieren zu sprechen  ;o)

Link to comment
Share on other sites


  • Views 744
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Veröffentlicht am 18.10.2016 Amazing Girl 4-jährige Bella aus Moskau spricht gut Russisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Chinesisch und Arabisch !  (Video)     Bella Devyatkina,





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.