Jump to content
The World News Media

ZU IHREN DIENSTEN ! Samstag, 20. Februar 2016


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

Zu Ihren Diensten !

Ein Arzt eilte in das Krankenhaus, nachdem er zu einer dringenden Operation gerufen wurde. Er wechselte seine Kleider und ging direkt auf den Operationssaal zu. Er sah, der Vater des Jungen in der Halle hin und her gehen und auf den Arzt warten.

Als er den Arzt sah, schrie der Vater: "Warum haben sie sich so viel Zeit gelassen, um hierher zu kommen? Wissen sie nicht, dass das Leben meines Sohnes in Gefahr ist?  Haben sie kein Verantwortungsgefühl? "

Der Arzt lächelte und sagte: ". Tut mir leid, ich war nicht in der Klinik und ich kam so schnell, wie ich konnte ...  nun,  ich wünschte, sie würden sich beruhigen, so dass ich meine Arbeit machen kann"

"Ich mich beruhigen ?!  Was, wenn Ihr Sohn in diesem Raum wäre,  gerade jetzt, würden Sie sich beruhigen?  Wenn Ihr Sohn jetzt sterben würde, was würden Sie tun? "  sagte der Vater wütend.

Der Arzt lächelte wieder und antwortete:  Ich werde sagen, was  die Bibel sagt : Vom Staub wurdest du genommen und zum Staub wirst zurückkehren, gelobt sei der Name Gottes. "Ärzte können nicht das Leben verlängern. Gehen sie und beten sie für Ihren Sohn, wir werden unser Bestes, durch die Gnade Gottes, geben. "

"Rat geben, wenn man nicht betroffen ist, ist so einfach",  murmelte der Vater.

Die Operation dauerte einige Stunden und der Arzt kam glücklich angelaufen, "Gott sei Dank ! Ihr Sohn ist gerettet! "

ohne die Antwort des Vaters abzuwarten, setzte er seinem Weg fort.  "Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie die Schwester."

"Warum ist er so arrogant? Konnte er sich nicht einige Minuten Zeit nehmen, so dass ich ihn über den Zustand meines Sohnes hätte fragen können? ", kommentierte der Vater, als er die Krankenschwester sah.

Die Schwester antwortete: "Sein Sohn starb gestern bei einem Verkehrsunfall, er war am Grab, als wir ihn für die Operation ihres Sohnes riefen."

Autor unbekannt

(Sprüche 17:27) 27 Wer seine Reden zurückhält, besitzt Erkenntnis, und ein Mann von Unterscheidungsvermögen ist kühlen Geistes.

Link to comment
Share on other sites


  • Views 629
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Zu Ihren Diensten ! Ein Arzt eilte in das Krankenhaus, nachdem er zu einer dringenden Operation gerufen wurde. Er wechselte seine Kleider und ging direkt auf den Operationssaal zu. Er sah, der Va





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.