Jump to content
The World News Media

Tagestext, Samstag, 2. März 2019


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

2.3. 2019 ----.jpg

Samstag, 2. März 2019

Jehova will nicht, dass irgendjemand vernichtet wird (2. Pet. 3:9)

Eine der größten Prüfungen für manche Eltern hat mit dem Verhalten gegenüber einem ausgeschlossenen Kind zu tun. Eine Mutter, deren ausgeschlossene Tochter von zu Hause auszog, gibt zu: „Ich suchte nach Schlupflöchern in unseren Veröffentlichungen, um mit meiner Tochter und mit meiner Enkelin Zeit zu verbringen.“ Dann sagt sie: „Aber mein Mann erklärte mir liebevoll, dass wir es nicht mehr in der Hand haben, wie es mit unserem Kind weitergeht, und dass wir uns nicht einmischen dürfen.“ Einige Jahre später wurde die Tochter wiederaufgenommen. „Sie hat großen Respekt vor meinem Mann und mir, weil wir Gott gehorcht haben“, sagt die Mutter. Hast du ein ausgeschlossenes Kind? Vertraust du dann „auf Jehova mit deinem ganzen Herzen, und stützt dich nicht auf deinen eigenen Verstand“? (Spr. 3:5, 6). Vertraue Jehova und folge seiner Anleitung, selbst wenn es schmerzlich ist. Arbeite in Erziehungsfragen immer mit Jehova zusammen, nicht gegen ihn. w18.03 31 Abs. 12, 13

https://wol.jw.org/de/wol/dt/r10/lp-x/2019/3/2

Link to comment
Share on other sites


  • Views 365
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Popular Days

Posted Images





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.