Jump to content
The World News Media

Bibeltagebuch..... Montag, 29. Februar 2016


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

Bibeltagebuch.....

Stell´ Dir vor,  Deine Bibel würde Tagebuch schreiben...     Schreibt sie so... ?

Ich stehe seit Tagen unbeachtet im Regal!   Man ist das langweilig !

Heute wurde ich abgestaubt !    Das war’ s dann auch schon !

Heute war wieder niemand an mir interessiert  ;-(

WOW...   so eine Freude,  heute wurde ich aus dem Regal genommen, und ein paar Verse in mir wurden nachgelesen !

Heute war es leider wieder ganz still um mich !

Oh, es geht 3 Wochen in den Urlaub ! Ich bin ja so gespannt, ob ich mitgenommen werde !

Ja, ich liege im Koffer  ;-)    Es ist ganz dunkel hier,  aber ich bin dabei !!

Leider blieb es drei Wochen dunkel, und jetzt stehe ich wieder im Regal und hoffe, dass man mich herausnimmt!

..........................................

Oder schreibt sie so... ?

Ich liege wie jeden Tag auf dem Esstisch, immer griffbereit eben !  Und tatsächlich, beim Tagestextlesen wurde ich wie immer aufgeschlagen und ein paar Verse, aus der Offenbarung 21: 3-5, in mir gelesen und darüber gesprochen !  Lange... :o)

Heute morgen wie immer Tagestext ! Dann Vorbereitung für heute Abend, mit mir in vollem Einsatz und dann das beste:
Abends in den Saal zur Zusammenkunft, die ganze Zeit liege ich auf dem warmen Schoß und es wird eifrig in mir nachgelesen -----
Schön ist das !

Tagestext, heute aus 4.Mose ! Sehr inhaltsreich ! Und: Heute ist wieder ein Vers in mir angestrichen worden, in Psalm, einem Querverweis, der Text ist so schön und auch wichtig.

Sprüche war heute morgen dran, Kapitel 12 ! Es wurde das ganze Kapitel gelesen! Das ist ja auch sinnvoll ! Dann :  Predigtdienst ist angesagt,  ja und ich bin wie immer dabei !
Zwei Marker sind angebracht worden, einer für das WT - Angebot, ein blaues Band und einer für das EW - Angebot, ein rotes Band !
Also:  Ich bin gerüstet !   Das wird eine Freude !

...............................................

Was würde Deine Bibel in ihr Tagebuch schreiben?

Link to comment
Share on other sites


  • Views 753
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Popular Days

Popular Posts

Bibeltagebuch..... Stell´ Dir vor,  Deine Bibel würde Tagebuch schreiben...     Schreibt sie so... ? Ich stehe seit Tagen unbeachtet im Regal!   Man ist das langweilig ! Heute wurde ich





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.