Jump to content
The World News Media

TAGESTEXT, Dienstag, 19. Juli 2016


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

Early starting with Jehovahs word....jpg

578d8042001c1_PREACHINGLITTLEBOY-----------WOW!!.jpg.54d3f250c820861893f163ffae746d74.jpg

Mein Sohn, mein Gesetz vergiss nicht, und meine Gebote möge dein Herz beobachten (Spr. 3:1)

http://wol.jw.org/de/wol/dt/r10/lp-x/2016/7/19

Zu einem bestimmten Zeitpunkt müssen eure Kinder selbst entscheiden, wem sie dienen möchten. Euer Glaube wird nicht einfach auf sie abfärben. Sie müssen sich die Wahrheit selbst zu eigen machen! Warum nicht noch einmal die grundlegenden Dinge betrachten, wenn das einem Kind schwerfällt? Bittet es, über folgende Fragen nachzudenken: „Woher weiß ich, dass Gott existiert? Was überzeugt mich davon, dass ich persönlich für Jehova Gott zähle? Warum glaube ich, dass Jehovas Maßstäbe wirklich für mich von Vorteil sind?“ Erweist euch als gute Hirten und leitet eure Kinder geduldig an, indem ihr ihnen durch euer Vorbild zeigt: Jehovas Weg ist der beste Lebensweg (Röm. 12:2). Alle wahren Christen wollen den höchsten Hirten nachahmen (Eph. 5:1; 1. Pet. 2:25). Besonders Eltern müssen das Aussehen ihres Kleinviehs kennen — ihrer wertvollen Kinder — und sie unbedingt so leiten, dass Jehova sie segnen kann. w14 15. 9. 3:17, 18

Link to comment
Share on other sites


  • Views 61
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.