Jump to content
The World News Media

TAGESTEXT, für Donnerstag, 24. März 2016


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

JESUS  -  HE  WAS  RAISED  UP......jpg

- JESUS  ERSCHEINT  DEN  JÜNGERN  IN  PERSON.jpg

Er ist nicht hier, denn er ist auferweckt worden (Mat. 28:6)

Jesus lebte! Die Ereignisse der nächsten 40 Tage ließen keinen Zweifel daran, dass Jesus auferstanden war. Den Beleg dafür führte der Apostel Paulus in seinem Brief an die Korinther an: „Ich habe euch als etwas von den ersten Dingen das übermittelt, was ich auch empfangen habe, nämlich dass Christus gemäß den Schriften für unsere Sünden starb und dass er begraben wurde, ja dass er gemäß den Schriften am dritten Tag auferweckt worden ist und dass er Kephas erschien, dann den Zwölfen. Danach erschien er mehr als fünfhundert Brüdern auf einmal, von denen die meisten bis jetzt am Leben geblieben sind, einige aber sind im Tod entschlafen. Danach erschien er Jakobus, dann allen Aposteln; aber als letztem von allen erschien er auch mir, gleichsam einem vorzeitig Geborenen“ (1. Kor. 15:3-8). w14 15. 11. 1:9, 10

Gedächtnismahl-Bibellesung: (Ereignisse tagsüber: 14. Nisan) Markus 15:1-47

Link to comment
Share on other sites


  • Views 77
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.