Jump to content
The World News Media

Our little brothers are preparing of their ministry.... good job !


Queen Esther

Recommended Posts


  • Views 846
  • Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Our  little  brothers  are  preparing  of  their  ministry.....    Very  good  job  you  guys !   Thats  the  BEST  -  starting  very  early  -  similar  the  little  Timotheus  ;-)

A  pioneer  for  the  future ?  maybe  yes  ;-)

Posted Images

  • Member

Hallo liebe Esther ich bin so froh deine lieben Worte Lieder Fotos zu genießen und viel Neues hab vielen Dank heidi Deutschland . Muß heute ins Krankenhaus manisch depressiv jehova hat mir schon oft geholfen,habe aber Angst.nun kann ich nicht in Dienst als allgemeiner Pionier wünsche allen viel Kraft die diese Krankheit haben.jehovas Segen heidi.

Link to comment
Share on other sites

  • Member

Liebe Heidi,   herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar?  Ich freue mich sehr,  daß Dir meine postings gut gefallen und so soll es auch bleiben !

Möge Jehova Deine Angst wegnehmen. Er weiß ja, Du möchtest in den Dienst gehen, aber Deine Gesundheit ist ihm genauso wichtig.  Ein weiser Bruder sagte mal,  wenn wir in den Dienst möchten, es aber nicht können,  dann ist es für Jehova so als wären wir gegangen. ER sieht ja immer das GUTE und POSITIVE  in uns....  Das ist doch schön zu wissen,  oder? Melde Dich über die privaten Nachrichten bei mir - ich hatte Dir schon geschrieben, dort kannst Du antworten. ALLES GUTE?????

 

Link to comment
Share on other sites





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.