Jump to content
The World News Media

Die Zeugen Jehovas wurden mit einer Art Giftgas auf einer Konvention mit über 7000 Einwohnern in Angola, Afrika angegriffen.


Guest Nicole

Recommended Posts

  • Guest
Guest Nicole

Berichten zufolge sind einige Extremisten inhaftiert worden, und das Motiv wird als Vergeltung für einen kürzlichen Verlust bei den Wahlen dort gedacht

 

Link to comment
Share on other sites


  • Views 3.1k
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

  • Guest
Guest Nicole

Nach Nachrichtenquellen in Luanda, Angola (lesen Sie es hier, obwohl es in portugiesischer Sprache ist), eine regionale Konvention der JW's, die an diesem Wochenende am Rande der Hauptstadt Luanda stattfand, wurde gestern, Freitag, durch was als " Terroranschlag'. Mehr als 400 Teilnehmer (meist weiblich) verliefen in rascher Folge in der Nähe einer Toilette am Kongressplatz. Berichten zufolge wurden dort von drei jungen Mitgliedern der UNITA, der wichtigsten politischen Partei, die sich seit ihrer Unabhängigkeit im Jahr 1975 gegen die MPLA, die dominierende Regimepartei in Angola, gejagt. 43 Menschen wurden in das Krankenhaus gehetzt und einige bleiben dort unter medizinisch Überwachung. Es wurden keine Todesfälle gemeldet. Der Angriff scheint eine Vergeltung für die Tatsache zu sein, dass JWs nicht abstimmen - und Angola hat gerade Präsidentschaftswahlen während der letzten Woche unterzogen. 3 Täter wurden von der Polizei beschlagnahmt, während sie versuchten, die Kleidung in der Kongresshalle zu wechseln, und noch 2 werden gejagt

Link to comment
Share on other sites





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.