Jump to content
The World News Media

Die ganze Geschichte, "EIN ARMER BETTLER WURDE EIN VERSAMMLUNGS-ÄLTESTER"!


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

13177646_470663319724987_5326733449431169875_n.jpg

Die ganze Geschichte, "EIN  ARMER  BETTLER  WURDE  EIN  "VERSAMMLUNGS-ÄLTESTER" :)

( Ich hatte Gänsehaut und Tränen liefen über meine Wangen, während ich diese Erfahrung las )

 An einem Sonntagmorgen predigten zwei Brüder auf der Straße, konnten mit niemandem reden, die Brüder beschlossen, mit einem Bettler zu sprechen, der auf der Bank auf dem Platz saß und die Müllhaufen aß.
Die Brüder begannen mit ihm über die Hoffnung auf eine neue Welt zu sprechen, in der es kein Elend mehr geben würde, es würde keinen Hunger mehr geben, keine Gewalt usw. Der Bettler war sehr an der Nachricht interessiert und er akzeptierte eine Bibelstudie von die Broschüre "Was verlangt Gott von uns?",  und die Brüder haben Vorkehrungen getroffen, um am selben Ort weiter zu studieren. Als der Tag kam, war dieser Bettler begierig zu sehen, dass die Brüder ein bisschen zurückfielen, aber kam und ging mit dem Studium. Dieser Bettler studierte zwei Monate lang weiter ... an einem Samstagmorgen predigten die Brüder von Haus zu Haus im selben Gebiet, als sie plötzlich sahen, wie der Bettler auch mit den Leuten über die Bibel sprach, die Brüder gingen dahin, wo der Bettler war. und sagte ihm, dass er das an den Türen nicht machen könne, weil es notwendig sei, ein gutes Aussehen zu haben und bestimmte Anforderungen zu erfüllen.
Dann nahm ein Bruder ihn zu sich nach Hause, wo er badete, rasierte, sich die Haare schnitt, Nägel, seine Zähne putzte und ihm anständige und saubere Kleider gab...  Dieser Bettler begann an allen Versammlungen teilzunehmen, ohne eine zu verpassen, er fing an teilzunehmen. in der theokratischen Predigtdiest-schule. Kurz danach machte er einen seiner beiden Träume, er begann die guten Nachrichten von Haus zu Haus zu predigen. Zu dieser Zeit war dieser Bettler ein Vorbild für alle in der Versammlung, und jeder, der ihn kannte, kannte seine Geschichte. Nach 8 Monaten wurde er bei einem internationalen Treffen im Morumbi Stadion in Sao Paulo Brasilien getauft
:x
Der Bruder, der diese Erfahrung während seines Vortrags machte, schloss mit den Worten:
"Weißt du, was das Ergebnis von" Dieser Bettler, der ein Bruder geworden ist " war ?....  ME !!!...  Heute habe ich das Privileg, hier meine eigene Geschichte erzählen zu können, an alle, ich habe meine Familie, mein Haus, ich habe einen Sohn und ich diene als Ältester in meiner Versammlung,  (... hielt das Publikum nicht auf, ihm zu applaudieren ...)  Also Brüder, denkt daran, dass wir in dieser Welt,  ALLEN  Menschen predigen!   Wir demonstrieren christliche Demut und Bereitschaft, den Bedürftigen zu helfen, wissend, dass wir vor Gott alle Bettler sind... "

Was für eine herzerwärmende Erfahrung !

Link to comment
Share on other sites


  • Views 444
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die ganze Geschichte, "EIN  ARMER  BETTLER  WURDE  EIN  "VERSAMMLUNGS-ÄLTESTER" ( Ich hatte Gänsehaut und Tränen liefen über meine Wangen, während ich diese Erfahrung las )  An ein

Posted Images





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.