Jump to content

Sign in to follow this  
Queen Esther

Veröffentlicht am 18.10.2016 Amazing Girl 4-jährige Bella aus Moskau spricht gut Russisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Chinesisch und Arabisch! (Video)

Topic Summary

Created

Last Reply

Replies

Views

Queen Esther -
Queen Esther -
1
556

Top Posters


Recommended Posts

Veröffentlicht am 18.10.2016

Amazing Girl 4-jährige Bella aus Moskau spricht gut Russisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Chinesisch und Arabisch !  (Video)

    Bella Devyatkina, 4, aus Russland, sprach sieben Sprachen für das TV-Publikum.
    Sie liebt die schöne Welt in ihrem Video, von ihr zu sprechen und zu singen !
    Das talentierte Mädchen begann im Alter von 2 Jahren, verschiedene Sprachen zu      lernen.
    Aber wie viele kleine Mädchen träumt sie davon, in eine schöne Meerjungfrau zu wachsen....

Ein 4-jähriges Mädchen betäubte buchstäblich das Publikum, als sie sieben Sprachen fließend in dieser Fernsehshow sprach.

Das Video von Bella Devyatkina wird jetzt Menschen auf der ganzen Welt gezeigt, nachdem sie so leicht die Sprache umgestellt.

Die jungen Talente nahmen an der russischen Reality-TV-Show  "Udivitelniye Lyudi" (Incredible People) teil, beeindruckende Richter in Moskau mit ihren bemerkenswerten Sprachkenntnissen.

Neben ihrem gebürtigen Russisch, spricht Bella auch Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Chinesisch und Arabisch - das schließt die sechs offiziellen Sprachen der Vereinten Nationen mit dem Zusatz von Deutsch ein.

Der unglaublichste Teil ist, dass Bella tatsächlich in der Lage ist, in diesen Sprachen zu kommunizieren, da ihr Wissen das Vokabular des einfachen  "Small Talk"  übersteigt.

Während der Show gelang es ihr Fragen zu beantworten, die auf einem Schul-Lehrplan in allen diesen Sprachen basieren.

Bella's  Mutter, Yulia, sagt,  dass sie ihre Tochter im Alter von zwei Jahren in Sprachen unterrichtet hat !

Sie begannen mit Englisch, aber sobald sie bemerkte, dass Bella daran interessiert war, fing sie an, andere Sprachen hinzuzufügen.

Bella übt Englisch mit ihrer Mutter und wird auch von Muttersprachlern für andere Sprachen betreut.

Nicht überraschend, Sprach-Spezialisten waren ebenso beeindruckt wie Bella's globale Publikum.

Ein Linguist und Sprachexperte wurde zitiert: "Solche Fälle sind selten, aber in der Vergangenheit geschehen. Sprachzentren im menschlichen Gehirn werden in verschiedenen Entwicklungsstadien eingeschaltet."

Er glaubt, dass Bella nicht nur ihr Wissen verlieren wird, sondern warnt, dass es irgendwann "gefrieren"  kann,  wenn sie es nicht weiter verwendet und praktiziert.

Während sie fortfährt, Sprachen zu lernen, sagte die niedliche Bella, dass sie träumt, eine Meerjungfrau zu werden, wie ihr Lieblings-Disney-Charakter Ariel - der möglicherweise eine oben auf Bella ist, um in der Lage zu sein, mit Meerestieren zu sprechen  ;o)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sign in to follow this  

  • Forum Statistics

    60,004
    Total Topics
    108,966
    Total Posts
  • Member Statistics

    16,164
    Total Members
    1,592
    Most Online
    Patricia deaton
    Newest Member
    Patricia deaton
    Joined




×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.