Jump to content
The World News Media

Sehr geehrte Damen und Herren


The Librarian

Recommended Posts

  • Member

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiger Zeit bekam ich die Heilige Schrift in ihrer Neue Welt Übersetzung. Diese hat mir sehr gut gefallen. Nur die Ausgabe und das Format machen mir zu schaffen, nach kurzer Zeit tränen meine Augen. Ich habe erfahren, dass es auch ein größeres Format in Form einer Studienbibel gibt. Ich wollte fragen, ob ich diese erwerben könnte? Auch wollte ich bitte fragen, ob ich ihre Schriften Wachturm und Erwachet im Abo beziehen könnte, da ich dort auch auf sehr interessante Artikel stoße? Ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich vor einigen Jahren in die katholische Kirche konvertiert bin, dort eine Heimat gefunden und diese nicht verlassen werde. Dies nur zur Information ob sie dann dann wegen mir einen Aufwand überhaupt betreiben möchten.


Es dankt und grüßt vielmals,

Thomas Hilpp

Link to comment
Share on other sites


  • Views 724
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiger Zeit bekam ich die Heilige Schrift in ihrer Neue Welt Übersetzung. Diese hat mir sehr gut gefallen. Nur die Ausgabe und das Format machen mir zu schaffen, na

maybe @Queen Esther will understand your request and respond.

Guten  Abend  Herr  Thomas  Hilpp... Ich  komme  aus  Deutschland  und  verstehe  Ihre  Nachricht.  Allerdings  bin  ich  etwas  irritiert  zw. Ihrer  speziellen  Wünsche... Natürlich  bekommen 

  • Member

Guten  Abend  Herr  Thomas  Hilpp...

Ich  komme  aus  Deutschland  und  verstehe  Ihre  Nachricht.  Allerdings  bin  ich  etwas  irritiert  zw. Ihrer  speziellen  Wünsche... Natürlich  bekommen  Sie  von  uns  ALLES  was  sie  gern  hätten  -  eine  größere  Bibel  und  auch  die  speziellen  Zeitschriften  im  Abo. !  So  wie  Jesus  damals,  sind  auch  WIR  sehr  bemüht,  in  SEINE  Fußstapfen  zu  treten  und  ALLEN  Menschen  Gottes  wahre  Botschaft  nahe  zu  bringen.  Ich  weiß  nicht  wo  Sie  wohnen...  aber  in  Ihrer  Nähe  gibt  es  ganz  sicher  einen  sog. Königreichssaal,  wo  Sie  all  Ihre  Wünsche  erfüllt  bekommen.  Eine  große  Bibel  und  auch  ein  Abo. für  unsere  Zeitschriften.  Wenn  Sie  uns  den  Ort  oder  die  PLZ  schreiben,  kann  ich  Ihnen  den  Saal  in  Ihrer  Nähe  schreiben.  Sicher  wissen  Sie,  dass  JZ  in  ALLEN  Nationen  vertreten  sind...  sozusagen,  eine  weltweite  große  Familie  -  das  ist  so  schön.  Seit  ich  die  Bibel  1996  studiert  habe  wußte  ich,  DASS  ist  die  Wahrheit,  die  unser  Gott  uns  sagen  will !  Seitdem  bin  ich  glücklich,  was  die  Zukunft  betrifft  ;o)  Ich  wünsche  das  so  sehr  ALLEN  Menschen ❤  Ich  war  früher  evangelisch...  aber  die  Kirchen  gaben  mir  NIE  richtige  Antworten  auf  meine  Fragen  -  heute  weiß  ich  WARUM.....

Wir  helfen  Ihnen  gern  weiter !

LIEBE  GRÜSSE  UND  BIS  BALD.....   Esther

 

Link to comment
Share on other sites





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.