Jump to content
The World News Media

Besuch.... Friday, February 19. 2016


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

BESUCH  /  VISIT....

 Einige haben sich ja schon gewundert, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe. Der Grund ist, ich hatte Besuch....! Leider keinen besonders angenehmen.

Vor einiger Zeit klingelte es an meiner Haustür und als ich sie öffnete, stand dort eine dunkle Gestalt, die sich mit den Worten: Guten Tag, darf ich mich vorstellen, ich bin ihre persönliche Depression. Na Super, der hatte mir gerade noch gefehlt. Man kann so eine Depression mit Mietnomaden vergleichen, sie kommen, verwüsten und krempeln alles um. So sah es in meinem Inneren aus.

Wenn morgens der Wecker geklingelt hat, war mein erster Gedanke, ich fühl mich als läge ich im Sarg und bin extra tief begraben und zu allem Ärger hat irgend son Witzbold meinen Körper mit Blei ausgegossen.
Na super, wie jetzt aus dem Bett kommen. Nach diesem Aufstehkampf und den erfolgreichen ankommen in der Küche, war ich durchgeschwitzt und das bei meiner Aversion was das Transpirieren betrifft.

Nach dem Decken des Frühstückstischen kommt das Kinderwecken- Horror! Zumindest bei Sohnemann, mein, die Betonung liegt auf "mein" Töchterchen steht morgens immer lieb auf, aber der Sohn meines Mannes!!! Wie kann ein Kind seinen Vater nur so ähnlich sein!! Da kann die Welt neben untergehen und die wachen nicht auf!! Geschlagene 20 Minuten und diverser Nerven und Kraft später steht Monsieur dann endlich auf. Okay, ich bin am Ende meiner Kraft!!!

Kurz aufräumen und endlich diesen Bleikörper wieder ins Bett wuchten.
Mittags dann das gleiche Spiel, wie sagt der Butler in Dinner for one noch: The same procedure as every day !!
Dazu noch das ständige Bemühen den Kindern nicht zu zeigen wie es schlecht es mir gerade geht!! Leider sind meine schauspielerischen Fähigkeiten wohl ziemlich mies, meine Kids haben sich nix vormachen lassen. Tja war wohl nix mit Walk of Fame und Oscar-Nominierung.

Dazu kommen noch diese geschmacklosen Bilder die neuerdings im Bad und im Flur hängen - Schauder. Ich erschreck mich jedes mal wieder, wenn ich mich wasche oder anziehe !!

Apropos waschen - irgendein Depp hat das Badezimmer kilometerweit weg gebaut, war bisher immer der Meinung unser Haus ist nicht so groß, aber diese Meinung muss ich revidieren. Das Ende vom Lied war, das ich noch Abends immer meinen Pyjama anhatte. Ich hätte locker im Film "Die Flodders" mitspielen können. An dieser Stelle mal ein Lob an meinem Mann, nie hat er sich über mein Aussehen beschwert, im Gegenteil, er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich liebt wie ich bin.
Ich glaub seine Augen sind schlechter geworden....

Jedenfalls habe ich meiner persönlichen Depression eine Räumungsklage angehängt und ich hoffe, sie zieht bald aus.

(Von einer lieben Schwester und Freundin sehr treffend u. humorvoll beschrieben)

Link to comment
Share on other sites


  • Views 401
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Popular Posts

BESUCH  /  VISIT....  Einige haben sich ja schon gewundert, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe. Der Grund ist, ich hatte Besuch....! Leider keinen besonders angenehmen. Vor einiger





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.