Jump to content

WOW !! RUSSLAND... Der Heilige Geist Jehova's ist aktiv ! Die ersten Nachrichten nach unseren Millionen Briefen im letzten Jahr ❤


Queen Esther
 Share

Recommended Posts

  • Member

Russland....   Der Heilige Geist Jehovas ist  aktiv !!

Ich dachte, es wäre ermutigend, eine Erfahrung zu teilen, die ich vor ein paar Tagen während meiner Arbeit an der Bethel Chelmsford-Site hatte.

Ich arbeitete mit einem russisch sprechenden Bruder zusammen und fragte ihn natürlich, ob er "aktualisierte Nachrichten über unsere Brüder und Schwestern in Russland" habe. Er hat mit einigen seiner Freunde in Russland gesprochen und mir gesagt, dass "viele Nichterwerbstätige" begonnen hätten, zur Wahrheit zurückzukehren, als sie die Verfolgung als ein Zeichen der Nähe des Endes dieses Systems sahen. Er erwähnte auch, dass einige Arbeitgeber, die Zeugen als Angestellte haben, an der Wahrheit interessiert waren, da sie das gute Verhalten ihrer Angestellten nicht mit dem Etikett des "Extremismus" in Verbindung bringen können. Dies hat einige von ihnen neugierig gemacht auf unsere Überzeugungen und Lehren. Auch das Interesse der Interessierten wurde durch das, was passiert ist, erreicht, so dass einige ihr Interesse erhöht haben. Auch die Tatsache, dass einige der Strafverfolgungsbehörden unsere Literatur durchforschen mussten, um etwas Extremistisches zu finden, hat dazu geführt, dass Menschen, die normalerweise nichts mit der Wahrheit zu tun haben, unsere Botschaft von den guten Nachrichten verstehen.

Es ist erstaunlich, wie Jehova dieses Verbot und die ungerechte Behandlung unserer Brüder als Katalysator benutzt hat, um die Menschen für die Wahrheit zu interessieren. :)

Er erwähnte auch, dass Konsens darüber herrsche, dass der "beispielhafte Familienpreis", der der Familie der Zeugen bei der Preisverleihung verliehen wurde, absichtlich eine symbolische Geste sei, dass "Jehovas Zeugen gute Menschen sind" und Menschen, die keine haben Problem mit uns Fast niemand glaubt, dass es ein Unfall war, da niemand Putin so nahe kommen kann ohne die Macht, alles über Sie, Ihre Familie, Ihre Lebensweise, einschließlich Ihrer Religion und alles andere über sein Leben und das seiner zu wissen Familien. Der Zeitpunkt wurde gut beurteilt und "es schien eine Möglichkeit zu sein, der Welt zu zeigen, dass sie versucht, fair und ausgewogen zu sein und ihre Position zu extremistischen Aktivitäten aufrecht zu erhalten." :  verwirrt:

Die Predigtarbeit ist sehr heimlich und sie tun nichts, um zu erwähnen, dass sie Zeugen Jehovas sind, vielleicht nur ein paar Worte in einem Gespräch, und dann gehen sie normal weiter. In den kleineren Städten, in denen jeder jeden kennt, gibt es mehr Verfolgung als in Städten, in denen es leichter ist, sich zu mischen.

Einige Brüder verlassen das Land und finden es aus Gründen der Religionsverfolgung noch leichter Asyl zu beantragen als Asylsuchende aus kriegszerrissenen Ländern.

Ich glaube, dass der Geist Jehovas in Russland fest arbeitet, obwohl es viele religiöse Verfolgungen gibt. Jehova nutzt diese Situation sehr positiv, so wie wir es uns vorgestellt haben. Ich weiß, dass diese Informationen nur aus einer Quelle stammen und dass andere Quellen zu diesem Thema eine andere Meinung haben, aber ich fand es sehr ermutigend, den positiven Effekt zu erfahren, den diese Situation auf das Land Russland hatte.

( Geteilt  bei  unserem  Span. Bruder  Jose....  VIELEN  DANK  für  diesen  sehr  schönen  Bericht !)

Link to comment
Share on other sites


  • Views 1.2k
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Popular Days

Popular Posts

Russland....   Der Heilige Geist Jehovas ist  aktiv !! Ich dachte, es wäre ermutigend, eine Erfahrung zu teilen, die ich vor ein paar Tagen während meiner Arbeit an der Bethel Chelmsford-Site

 Share





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.