Jump to content
The World News Media

*Terror in MÜNCHEN*.... mehrere Tote und Verletzte - 700 m. von der Kongress - Halle !


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

Eine  Schwester  schreibt...

Das habe ich eben von Brüdern aus München bekommen:

 Aufgrund des Attentates in München, melden sich sooo viele bei uns. Ich wollte euch ein kurzes Feedback geben. Wir hatten heute unseren Regionalkongress in unserer Kongresshalle, der ist von dem Attentatort 700 m entfernt . Wir sind um 17:46 mit der U-Bahn von Kongress nachhause gefahren. 14 Minuten später war das Attentat genau eine U-Bahn-Station weiter ! WIR sind gut nachhause gekommen! Jedoch sind noch 200 Brüder im Saal, dürfen diesen aber nicht verlassen. Viele Brüder parken genau in diesem Einkaufszentrum, wo der Anschlag war. Wir hoffen und beten, dass keiner unserer Brüder betroffen ist. Wir befinden uns alle in einer Schockstarre. Betet für unsere Brüder !!!

Eine weitere Nachricht:

Ca. 150 Büder sitzen noch im Kongresssaal fest. In Feldmoching sind Schüsse aus Schnellfeuerwaffen gemeldet worden. Ist ein Nachbarort Calvin, 4 km von uns entfernt. Die Brüder im Kongresssaal machen sich bereit heute Nacht dort zu bleiben. Von verletzten Brd. ist nichts bekannt, wenn ja, wüssten wir das.   Hab gerade mit einem Bruder gesprochen der auf dem Kongress war. *Helis* kreisen über uns und es wird in unserer Gegend lebhafter. Haben Terroralarm bekommen. Wir haben innerhalb unserer Versammlung einen Rundruf gestartet und konnten alle erreichen.

WOLLEN  WIR  HOFFEN,  DASS  DIE  2  WEITEREN  KONGRESS - TAGE  RUHIG  ÜBER  DIE  BÜHNE  GEHEN....

Link to comment
Share on other sites


  • Views 2k
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.